Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Stefanie Heiserowski

SCHÖNGOLD

Schreibcoachin und Markenstrategin

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Müggelseedamm 267
12587 Berlin

Über mich

Endlich schreibst du gute Texte – mit Lust und Leichtigkeit! Ich arbeite mit dem, was du mitbringst und gehe von da los, wo du stehst. Deine Texte sollen nach DIR klingen und deine Persönlichkeit zeigen.

Der perfekte Einstieg ist mein kostenloser E-Mail Kurs "In nur 5 Tagen zu besseren Texten": www.schoen-gold.com­/e-mail-kurs

Ich biete Folgendes an:

  • Schreibtrainings
  • Schreibworkshops
  • Schreibcoachings
  • Textfeedback/-erstellung im Sparring

Meine Superpower: Ich sehe alles durch die Kommunikationsbrille und kann Komplexes einfach darstellen.
Meine Arbeitsweise: Gute Laune, Motivation, Struktur und jede Menge Tipps & Tricks.

Ich brenne für Berge, vegetarisches Essen, Joggen, Ford Mustangs und Mode. Wofür brennst du? Schreib mir an stefanie@schoen-gold.com.

Auf deine guten Texte!
Stefanie

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt auf mein Angebot oder Barterdeals

Stefanie Heiserowski Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Stefanie als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #