Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Stefanie Heiserowski

SCHÖNGOLD

Schreibcoachin, Lektorin und Markenberaterin

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Weiteres
Adresse
Müggelseedamm 267
12587 Berlin

Über mich

Was ich tue?

Ich biete Schreibcoachings im 1:1 oder in der Gruppe an, gebe Schreibtrainings in Unternehmen und bin Deine Sparringspartnerin für gute Texte aus Deiner Feder.

Wofür ich brenne?

Dich und Dein Angebot bestmöglich zu präsentieren. Mit authentischen Worten in Deiner Schreibstimme. Egal, ob Dir ein Unternehmen gehört, Du angestellt bist oder ein kleines Solo-Business hast.

SCHREIBCOACHING
Du hast den Eindruck, texten dauert ewig? Und gut wird's auch nicht? Du schiebst den nächsten Text immer weiter raus? Deshalb möchtest Du lernen, selbst gut zu schreiben? Das ist super! Und ein nachhaltiger Ansatz.

Ich gebe Dir die richtigen Tipps und Tools an die Hand, damit Deine Texte die Zielgruppe erreichen. Wir schauen, welcher Schreibtyp Du bist, welche Blockaden beim Schreiben auftauchen und wie Dir das ganze Thema Texterstellung einfach leichter von der Hand geht. Anhand eines ganz konkreten Schreibprojekts (wie Deinen Website-Texten) exerzieren wir das ganze Thema Schreiben von der Pike auf durch.

Du hast Lust, in der Gruppe zu lernen? Dann komm in meinen digitalen Schreibkurs!

LEKTORAT/KORREKTORAT
Dein Text ist schon fertig, aber „irgendwie noch nicht rund“. Dann optimiere und schleife ich – so lange bis er perfekt ist. Im Fachjargon nennt man das Lektorat/Korrektorat. Und ganz nebenbei findet mein Adlerauge jeden Fehler, jedes falsche Komma und jedes Leerzeichen, was da nicht hingehört.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt auf mein Angebot oder Barterdeals

Stefanie Heiserowski Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Stefanie als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #