Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Sylvia Löhken

IntrosExtros

Rednerin, Autorin, Trainerin, Coach

Vereinsmitglied
Talk-Expertin
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Markt 7
53111 Bonn

Über mich

Ich unterstütze Introvertierte dabei, mit starker leiser Kommunikation ihre Ziele zu erreichen - in Coachings, Trainings und mit Vorträgen. Meine Bücher zum Thema wurden über eine halbe Million Mal verkauft und in 30 Sprachen übersetzt.
Außerdem bin ich in der Wissenschaftskommunikation unterwegs.
Als Ex-Bankerin finde ich es wichtig, dass wir Selbstständigen das, was wir verdienen, so anlegen, dass es ordentlich Früchte bringt.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD-Mitglieder zahlen im Coaching ein Sonderhonorar.

Sylvia Löhken Schließen

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Sylvia als Expertin zu Gast:
Zum Seitenanfang

#

#
# #