Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Abschluss von Christa Weidners Roadshow durch sechs Städte heute abend in Berlin

Im futuristisch anmutenden "Innovation Space" des Berliner Betahauses fand heute Abend das Abschlussevent von Christa Weidners Roadshow "Das Ende der Selbstständigkeit" statt. Begonnen hat die Tour am 23. Juli bei hochsommerlichen Temperaturen in München. Im Monatstakt besuchte Christa dann Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt und zum Abschluss Berlin.

Der Innovation Space war heute abend bis auf den letzten Platz besetzt. 66 Teilnehmer hatten sich direkt bei uns angemeldet, 31 über die offizielle Berliner XING-Gruppe "Berliner Köpfe" und sechs kamen spontan. In anderen Städten wie Hamburg und Köln hatten wir zwar noch deutlich mehr als 100 Teilnehmer, trotzdem sind wir auf diese Zahl in Berlin besonders stolz angesichts der Vielzahl von (auch kostenlosen) Veranstaltungen, mit denen die Berliner verwöhnt werden.

Am selben Abend fand zudem ein weiteres hochkarätig besetztes Event zum Thema Scheinselbstständigkeit an der Humboldt-Universität statt und ein großes XING-Event zum Thema "Neue Arbeit", das sich ebenfalls an Selbstständige richtete (vgl. unsere Veranstaltungshinweise).

Christa hat die Zuhörer mit ihrem Erfahrungsbericht wie schon bei den fünf vorherigen Stationen aufgerüttelt, informiert - und auch gut unterhalten. Auf ihren Vortrag folgte eine lebendige Diskussion. Anschließend hatten die Teilnehmer Gelegenheit zum Networking.

Wir wollen an dieser Stelle Christa ganz, ganz herzlich für ihr Riesenengagement im Rahmen der Veranstaltungsreihe danken. Nach den vielen Reisen - zusätzlich zu der geschäftlichen Pendelei im Wochentakt zwischen München und Darmstadt - freuen sie und ihr Mann sich verdientermaßen schon sehr auf die Weihnachtsferien!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #