Zum Inhalt springen
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in München Wie finde ich mein eigenes Geschäftsmodell?

Endlich schönes Wetter zum Sitzen im Grünen und das Gewitter zog an uns vorbei! Der Zulauf an jungen GründerInnen und Gründern an diesem Abend war deutlich durch die sprühende Energie bei angeregeten Diskussionen zu spüren. Sogar der Nachbartisch ist auf uns aufmerksam geworden und eine Dame hat sich genauer erkundigt, den VGSD-Flyer mitgenommen und großes Interesse gezeigt. Alles in allem ein toller, unterhaltsamer und informativer Sommer- Abend mit guten Gesprächen und einem Mix von alt und jung.

Ein schöner Sommerabend ideal zum Netzwerken;

Insbesondere die Jüngeren unterhielten sich intensiv über das Thema: Wie finde ich mein eigenes Geschäftsmodell. Was treibt mich an, was ist mein Beitrag zur Welt? Dazu gab es viele Anregungen und Vorschläge. Es hat sich wieder einmal gezeigt: Der Austausch mit Gleichgesinnten (Selbständigen mit Herzblut) bringt manchmal die entscheidende Idee für die eigene Entwicklung.

Das Kennenlernen und Netzwerken fiel allen leicht, da im Garten die Sitzanordnung mit den Stühlen aufgelockert war. Nach dem "offiziellen" Ende der Veranstaltung wurde noch lange weiterdiskutiert.

Text und Bild: Reinhard Junge und Eva Fuchs

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...