Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Ergebnisse der Experten-Telko: „So bringst du dein Business online und machst trotz Corona weiter Umsatz“

Kundengewinnungsexperte Oliver Weber; Foto: privat

Experte: Oliver Weber
Moderatorin: Jana Siedenhans
Co-Moderatorin: Izabela Brückner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während der Telko hat Oliver unter anderem folgende Fragen beantwortet:

  • Kann ich mein Geschäft überhaupt – zumindest teilweise – online betreiben?
  • In welchen Branchen klappt das?
  • Lohnt sich der Aufwand, mein Business online aufzustellen, wenn die Krise in wenigen Wochen vorbei sein sollte?
  • Welche konkreten Voraussetzungen sollte ich schaffen, um ein Online-Geschäft starten zu können?
  • Welche ersten Schritte muss ich jetzt gehen?
  • Was gibst du uns noch mit auf den Weg?

 

Hier das Video der Telko

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

Wer auf dem Weg sein Business online zu bringen Unterstützung braucht, kann sich gerne an Oliver wenden.

 

[Zurück zur Themenseite „Selbstständige und Freiberufler in der Corona-Krise“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.