Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Talk

Weniger arbeiten
Entspannt selbstständig - geht das überhaupt?

251 Teilnehmer
Mitschnitt vom 06. Juni 2018
52 mal Mitschnitt angesehen

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Selbstständig bedeutet "selbst und ständig" zu arbeiten – sagt man. Ist das angesichts des harten Wettbewerbs nicht auch notwendig, um erfolgreich zu sein?
  2. 20 Prozent der Selbstständigen machen es schlauer, schreibst du. Was kann man von ihnen lernen?
  3. Wie lässt sich herausfinden, worauf es für den eigenen – auch finanziellen – Erfolg wirklich ankommt? Und wie schafft man es, sich darauf zu konzentrieren?
  4. Wenn es gut läuft, ist die Versuchung groß, immer noch mehr zu arbeiten. Schließlich möchte man das erreichte Niveau halten und ausbauen. Wie kann ich es vermeiden, in dieser Phase unter die Räder zu kommen?
  5. Du hattest im letzten Jahr eine längere und zum Teil unfreiwillige Auszeit. Heute sagst du, das war das Beste, was dir passieren konnte. Wie hat sich diese Erfahrung auf dein Business ausgewirkt und was hat sich dadurch verändert? Wie können andere von dem, was du für dich gelernt hast, profitieren?

Expertin

Moderiert von

Fragen / Antworten aus diesem Experten-Talk

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #