Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Experten-Talk

Gesellschaftsbeitrag
Wie Soloselbstständige mit ihrem stimmigen "Wofür" markant vorankommen

164 Teilnehmer
Mitschnitt vom 19. Januar 2023

Vorschau – Was dich im Experten-Talk erwartet

Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest oder werde Mitglied.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Die Frage nach dem "Wofür" beerbt die nach dem "Warum" als Unternehmens-Richtschnur. Kannst du diese These erläutern?
  2. Für welches gesellschaftliche "Wofür" kann meine Selbstständigkeit stehen? Kann jede/r einem "Wofür" dienen?
  3. Ist der Hintersinn meinen Kunden wirklich wichtig - in jeder Branche, bei jedem Produkt oder bei jeder Dienstleistung?
  4. Wie formuliere ich Ziele, mit denen ich meine Selbstständigkeit zukunftsorientiert voranbringe?
  5. Was kann ich tatsächlich auch als Selbstständige/r leisten, damit es den Menschen und der Gesellschaft besser geht?
  6. Was sollte ich bleiben lassen, um weniger schädigend zu handeln?

Experte

Jon Christoph Berndt Der Markenentwickler, Coach und Keynote-Speaker Jon Christoph Berndt ist Kopf der Managementberatung Brandamazing in München. Er macht mit Unternehmen und Menschen (Human Branding) ihren Gesellschaftsbeitrag spürbar und so ihren Marken-Erfolg besonders planbar und erreichbar. www.jonchristophberndt.com

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #