1. Mache eine Liste mit allen Menschen, die du kennst – auch mit Bekannten aus dem Sportverein und Schulfreunden.
2. Nimm Kontakt auf und erzähle über dein Business.
3. Frage, ob sie mehr erfahren wollen – und so fort:
Verkaufsprofi Mike Lekies machte zu Beginn seines Talks Mut, dass es jedem gelingen kann, in einer Notsituation neue Kunden zu gewinnen – und zwar schnell. Es funktioniere mit kinderleicht umzusetzenden Tipps, mit denen du sofort starten kannst. Das Medium der Kontaktaufnahme sei dabei zweitrangig, wobei Mike nach wie vor an erster Stelle das Telefon empfiehlt, da man mit einem Anruf schnell und erfolgreich ans Ziel komme. Kunden gewinne man auch bestens durch Werbebriefe, LinkedIn-Chats und dadurch, etwa im VGSD-Talk als Experte zu sprechen .
Wenn du ebenfalls auf letzte Weise Kunden gewinnen willst, dann bewirb dich doch einfach mal mit deinem Fachthema als Gast für einen Expertentalk bei unserer Redakteurin Nadine (luck@vgsd.de) – und schau dir vor allem auch die Aufzeichnung des Talks mit Mike an:
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Diese Fragen wurden beantwortet
- Du brauchst dringend neue Aufträge, sonst wirst du in den kommenden Monaten Zahlungsschwierigkeiten haben. Was ist das Erste, das jede/r in dieser Situation tun sollte?
- Welche verschiedenen Wege gibt es, um die Auftragsbücher in kurzer Zeit wieder zu füllen?
- Was ist die beste Vorgehensweise, um ganz sicher schnell einen Auftrag zu erhalten?
- Was kannst du tun, damit es in Zukunft nicht mehr zu dieser Notsituation kommst?
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