Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Talk

Zeig dich
Wie Schauspieltechniken dich in deiner Selbstständigkeit kraftvoll unterstützen können

10.07.2024
Online
17:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Achtung: Dieser Talk dauert 75 Minuten, weil es auch ein paar praktische Übungen geben wird - seid gespannt!

Expertin

Fragen

  1. Warum sind Techniken aus dem Schauspiel eine Bereicherung für meinen Berufsalltag?
  2. Wie lokalisiere ich die Ursache meines Lampenfiebers oder meiner Nervosität und wie kann ich mit gezielten Übungen gelassener werden?
  3. Wie kann ich mich in oder nach einer fordernden Situation - z.B. mit einer Kundin oder einem Mitarbeiter - wieder stabilisieren, um schnell wieder ruhig und souverän auftreten zu können?
  4. Wie kann ich Schauspieltechniken so nutzen, dass ich mich nicht "verstelle", sondern echt und authentisch zeige?
  5. Welche weiteren Übungen oder Trainingsmethoden aus dem Schauspielbereich helfen mir dabei, um meine Fähigkeiten als Selbstständige/r generell weiterzuentwickeln?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Moderiert von

10.07.2024
Online
17:00 Uhr
Kostenlos auch für Nicht-Mitglieder
Du bist angemeldet
Deine Zugangsdaten werden gerade erstellt.

Was ist ein Experten-Talk?

In einer Videokonferenz beantworten Experten Fragen zu aktuellen Themen, z.B. aus den Bereichen Kundengewinnung, Recht, Steuern, Selbstmanagement oder Vorsorge. Vereinsmitglieder moderieren die Veranstaltung, stellen vorab angekündigte Fragen sowie Fragen der Mitglieder.
Die Teilnahme setzt in der Regel nur die kostenlose Community-Mitgliedschaft voraus.
Die Live-Teilnahme geschieht über die kostenlose Software Zoom. Wir empfehlen die Teilnahme am Computer oder Smartphone, da oft Präsentationen gezeigt werden und es so möglich ist, eigene Fragen zu stellen. Man kann sich aber auch per Telefon einwählen.
Zwei bis drei Werktage nach der Veranstaltung stellen wir Vereinsmitgliedern den Audio- und Video-Mitschnitt des Talks zur Verfügung. Auch haben sie Zugriff auf alle Mitschnitte bisheriger Talks (über 400) und damit auf eine riesige Wissensbibliothek.
Experten-Talk teilen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #