Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Telko "Bei Google nach oben – Mythen, Tipps und sinnvolles Vorgehen“

Für viele Website-Betreiber sind Suchmaschinen eine äußerst günstige Quelle um mehr Traffic auf ihrer Seite zu erzeugen und darüber Neukunden zu gewinnen. Google ist hier mit einem Marktanteil von 95 Prozent in Deutschland eindeutig der Platzhirsch. Wer also über Suchmaschinenoptimierung nachdenkt, kommt an Google nicht vorbei.

Was du selbst tun kannst, um dein Ranking in der organischen Google-Suche positiv zu beeinflussen, erfährst du in der Experten-Telko am Dienstag, 16. Oktober 2018 um 16 Uhr von dem Online-Berater Henning Schürig.

Diese Fragen werden Oliver Weber und Nicole Y. Jodeleit Henning Schürig stellen

  • Kann ich mein Suchmaschinen-Ranking mit Hausmitteln selbst beeinflussen, oder komme ich nur durch Werbeanzeigen nach oben?
  • Über meinen Namen werde ich bereits gefunden, brauche ich dann SEO überhaupt?
  • Bedeutet SEO nicht einfach, dass man nur ein paar Begriffe in die richtigen Felder eintragen muss?
  • Kann ich als Otto-Normal-Selbstständige überhaupt etwas machen?
  • Welchen Einfluss haben Bilder, Videos und deren Ladezeit auf das Ranking? Und wie kann ich diese Faktoren als Nichttechniker bewusst einsetzen?
  • Welche Maßnahmen empfiehlst du, um systematisch nach und nach im Ranking nach oben zu kommen?

Melde dich jetzt kostenlos an, damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden können. Danke!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #