Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Origineller Geburtstagsgruß (2)

Unsere Regionalgruppen haben keine Mühen gescheut und unter teils widrigsten Wetterbedingungen den 5. VGSD-Geburtstag gefeiert wie z. B. in Stuttgart und Leipzig.

Die Münchener Regionalgruppe hatte vergleichsweise gutes Wetter und hat uns eine originelle Geburtstagskarte geschickt: Sie zeigt eine Giraffe mit Partyhut und eine "5". Der Text:

"Lieber VGSD, wir gratulieren herzlich!

(Es folgen viele Unterschriften)

PS: Die anderen 3 Giraffen spielen noch Domino."

Die Bemerkung mit den drei Giraffen spielt darauf an, dass wir die Abkürzung "VGSD", die gerne mal durcheinander gebracht wird, am Telefon so buchstabieren: "Vier Giraffen Spielen Domino". Das erheitert regelmäßig unsere Gesprächspartner und sorgt für gute Laune.

Auf unserem Fenstersims im VGSD-Büro hat die Karte der Münchener einen Ehrenplatz – neben einem Reiseandenken, das zwei ineinander verschlungene Giraffen zeigt ... Aber keine Sorge: Ansonsten sind Büro und Wohnung Giraffen-frei.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert und uns gratuliert haben!

(Fortsetzung von "Origineller Geburtstagsgruß")

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #