Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Was ist zu beachten, wenn ich ein Firmendepot (z.B. für einen ETF-Sparplan) eröffne?

1 Person fragt sich das

Die Auswahl an Brokern für juristische Personen ist sehr viel kleiner als für Privatpersonen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Empfehlungen gibt oder Hinweise, was zu beachten ist.

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Meine GmbH hat ein Depot beim sBroker eröffnet. Ich habe keinen anderen Broker gefunden, der ähnlich gute Konditionen oder auch nur die Möglichkeit für Firmen hatte.

Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #