Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Wer will an einer Rentenumfrage des NDR teilnehmen?

1 Person fragt sich das

Liebe Leute,

vorgestern hatte ich wie fast jeden Tag auf der Website des NDR „herumgeblättert“. Dabei hatte ich gesehen, dass die eine Umfrage hinsichtlich Rente machen. Man kann anonym an der Umfrage teilnehmen. An einer Stelle wollte ich aber doch einen Kommentar eintragen. Das kann man allerdings nur, wenn man sich registriert (mit Name, Mailadresse, Jahrgang, Stadt, Stadtteil?, PLZ). Irgendwann wird man auch nach dem Bundesland gefragt, aber eher nicht bei der Registrierung. Wollt Ihr als Selbständige nicht ebenfalls an der Umfrage teilnehmen? Wenn ich das richtig behalten habe, kann man bis zum 6.2. daran teilnehmen.

Viele Grüße von Annegret (mit Julias Genehmigung hier gepostet)

Annegret Krol
Annegret Krol
Antwort abbrechen
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Hallo Annegret,
das ist evl. interessant. Bitte poste den Link dazu hier, damit jeder direkt mitmachen kann.
Danke
Viele Grüße
Gerald

Antwort abbrechen
... bitte warten ...

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #