Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Wie wird aus einem Claim eine Marken-Leitidee?

1 Person fragt sich das

Im Talk gestellte Frage
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Merke dir: 95 Prozent der Entscheidungen treffen wir unbewusst.

Emotionale Entscheidungen werden in einem Bruchteil von Sekunden getroffen, sodass es keine zweite Chance für einen ersten Eindruck gibt. Bist du auf den ersten Blick interessant, werden sich auch deine Zielkunden für dich interessieren.

Es geht dabei nicht darum, was dir selber gefällt, sondern darum, was aus der Marke entwickelt wurde.

Hast du eine Leitidee, ist es einfach dafür beispielsweise die Farben, die Schriftart, die Formen und auch die Balance zu bestimmen.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Ausführliche Antwort des Experten

Personal Branding
Wie du mit einem Slogan und einem Marken-Claim neue Kunden gewinnst

Mit Karsten Klepper

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.

    #

    #
    # #