Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Who is who: Frank Weigelt

Der Leipziger Rechtsanwalt Frank Weigelt ist zweiter Vorstand des VGSD.

Der Leipziger Rechtsanwalt Frank Weigelt ist zweiter Vorstand des VGSD.

Frank Weigelt ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender des VGSD und als Rechtsanwalt natürlich für alle rechtlichen Fragen des Verbands zuständig.

Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und seit 2003 als Rechtsanwalt tätig. Seine tägliche Arbeit ist vorwiegend durch die Betreuung gesellschaftsrechtlicher und handelsrechtlicher Mandate sowie von Mandaten aus dem allgemeinen Zivilrecht und besonders aus dem Arbeitsrecht gekennzeichnet.

Seit 2006 ist Weigelt Partner der Rechtsanwaltskanzlei PBWG. Gemeinsam mit den anderen Partnern ist er auf die Beratung von Unternehmensgründern spezialisiert, wobei die besondere Ausrichtung auf arbeitsrechtliche Fragestellungen und Fragen der Vertragsgestaltung aber auch Wahl der passenden Rechtsform besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.