Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Frank Weigelt

Frank Weigelt ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender des VGSD und als Rechtsanwalt natürlich für alle rechtlichen Fragen des Verbands zuständig.

Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und seit 2003 als Rechtsanwalt tätig. Seine tägliche Arbeit ist vorwiegend durch die Betreuung gesellschaftsrechtlicher und handelsrechtlicher Mandate sowie von Mandaten aus dem allgemeinen Zivilrecht und besonders aus dem Arbeitsrecht gekennzeichnet.

Der Leipziger Rechtsanwalt Frank Weigelt ist zweiter Vorstand des VGSD.

Seit 2006 ist Weigelt Partner der Rechtsanwaltskanzlei PBWG. Gemeinsam mit den anderen Partnern ist er auf die Beratung von Unternehmensgründern spezialisiert, wobei die besondere Ausrichtung auf arbeitsrechtliche Fragestellungen und Fragen der Vertragsgestaltung aber auch Wahl der passenden Rechtsform besteht.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #