Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ho-ho-ho Gemeinsames Schlemmen bei der Weihnachtsfeier

Der VGSD Berlin-Brandenburg hat es bei seiner Weihnachtsfeier richtig krachen lassen: Tolles Ambiente, leckeres Essen und gute Gesellschaft – was will man mehr in der Adventszeit?

Nachdem die letzten beiden Weihnachtsfeiern coronabedingt nicht in Präsenz stattfinden konnten, gab es für dieses Treffen eine rege Anmeldung. Kurz nach Nikolaus trafen wir uns in der Bel Etage des Kreuzberger Restaurants „Max und Moritz“. Es gab ein wunderschönes Weihnachtsmenü und alle Teilnehmenden waren von Anfang an in lebhafte Gespräche vertieft. Einen kleinen Einblick in das kulinarische Erlebnis bekommst du unten in der Fotogalerie.

Hoppla! Schon so spät?

Es tat auch der guten Stimmung keinen Abbruch, als Antje ihr Ausscheiden aus dem Sprecher/innenteam bekanntgab. Wir dankten ihr für ihr Engagement und alle haben nochmal auf das letzte Jahr angestoßen. Bei der guten Stimmung haben alle die Zeit vergessen und so wurde es doch ein sehr sehr langer Abend!

Man kann schon sagen dass die letzten zwei Jahre würdevoll aufgeholt worden sind. Hier hat sich eine Tradition etabliert die wir ganz sicher in die nächsten Jahre tragen werden. Wir freuen uns auch 2023 auf viele Treffen mit dir und den ein oder anderen neuen Gesichtern! Klicke hier, um mehr über die Events unserer Regionalgruppe zu erfahren. Einige Treffen sind bereits geplant und warten auf dich.

Text: Michaela Mocke

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #