Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Ich bin dann mal weg Regionalgruppe träumt sich in den Urlaub

Der Sommer wurde beim Stammtisch des VGSD Berlin-Brandenburg deutlich spürbar: Die Teilnehmenden sammelten Urlaubsideen!

Für unseren Stammtisch im Juni hatten wir kein festes Thema. Unsere Idee war, dass wir uns das erste sommerliche Biergartenflair vor den Rechner holen und einen losen und offenen Austausch starten.

Urlaubsziele in und um Berlin

Los ging es mit den aktuellen Neuigkeiten aus dem VGSD und dann kam das Thema Ausflugs- und Urlaubsziele in Berlin und Brandenburg auf die nicht vorhandene Agenda. Der Bogen spannte sich in verschiedene Himmelsrichtungen von diversen Orten in Berlin und Umgebung an die Oder bis hin in die Lausitz. Viele großartige Insidertipps und Erfahrungsberichte ließen uns die Zeit vergessen und gaben uns die Möglichkeit zum virtuellen Reisen. Und im Nu war die Zeit vergangen.

Lockeres Format kommt gut an

Das machen wir auf alle Fälle noch mal – genauer gesagt gleich bei unserem Stammtisch im Juli. Auch der steht unter dem Motto "Sommer Flair". Schnapp dir ein kühles Getränk und schalte dich vom Sofa, der Terrasse oder dem Park dazu! Hier geht es zur Anmeldung.

Text: Lars Bösel.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #