Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Jetzt bewerben: VGSD und Vistaprint zeichnen Unternehmergeist in der Corona-Krise aus – 20.000 Euro Preisgelder

Im Abstand von jeweils zwei Wochen vergeben wir vier Leuchtturm-Preise, die jeweils mit 5.000 Euro dotiert sind

Die Corona-Krise hat uns Soloselbständige und kleinen Unternehmen hart getroffen. Sie zeigt aber auch, mit welchem Ideenreichtum viele von uns der Krise trotzen.

Gemeinsam mit dem Online-Druckdienstleister Vistaprint und weiteren Verbänden, die sich mit uns in der Bundesarbeitsgemeinschaft Selbstständigenverbände (BAGSV) zusammengeschlossen haben, möchten wir Einzelkämpfer/innen und kleine Unternehmen auszeichnen, die neue Wege beschreiten, wenn vieles um sie herum zusammenbricht.

Hast du Corona zum Anlass genommen,

  • um dein Unternehmen zu digitalisieren,
  • neue Zielgruppen zu erschließen,
  • ungewohnte (Absatz-)Wege zu beschreiten,
  • dein Angebot zu verändern oder
  • dein Geschäft neu zu erfinden?

Dann bewirb dich jetzt und hilf uns, andere mit deinem Beispiel zu inspirieren.

Der erste Einsendeschluss ist bereits am Montag, 22.06.20. Im Abstand von zwei Wochen trifft sich dann die Jury und wird jeweils eine/n Teilnehmer/in mit 5.000 Euro auszeichnen. Insgesamt vergeben wir 20.000 Euro. Außerdem werden wir die Gewinner auf unserer Website vorstellen.

Mit einer frühzeitigen Teilnahme erhöhst du deine Chancen, zu den Preisträgern zu gehören:

Jetzt Formular ausfüllen und bewerben

 

Vistaprint stiftet die Preisgelder aus einem Teil der mit dem Verkauf von Nase-Mund-Masken erzielten Erlöse. Bereits im Mai hat Vistaprint im Rahmen einer „Beitragsverdopplungsaktion“ den VGSD gefördert und mit 10.000 Euro gesponsert. Durch die Aktion hat der VGSD zahlreiche neue Vereinsmitglieder gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.