Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Endabrechnung Neustarthilfen, Angabe ALG2

1 Person fragt sich das

Hallo Zusammen,
ich habe während der Coronakrise zusätzlich Aufstockung für Selbständige durch ALG2 erhalten.Muss ich das in der Endabrechnung angeben?
Bei "Einnahmen im Vergleichszeitraum aus weiteren nichtselbständigen Beschäftigungsverhältnissen" ist als Bsp. steuerfreie Ersatzleistungen wie Arbeitslosengeld aufgeführt. Aber es handelte sich ja um ALG2. Ich finde keine Details dazu.Weiß Jemand mehr?

Kirsten Baur
Kirsten Baur
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Änderung Lage durch Zeitablauf

Zeichenfüller Mindestzeichenanzahl abcdefghijklmnopqrstuvwxyz abcdefghijklmnopqrstuvwxyz abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

Iris Schuback
Iris Schuback
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten, melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
      Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
      Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
      Zum Seitenanfang

      #

      #
      # #