Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Leichte Anreise, leckeres Essen und gute Gespräche Fazit: top!

Bei leckerer chinesischer Küche kam der VGSD Hamburg zusammen und tauschte sich aus.

Wir haben uns im Februar das erste Mal im laufenden Jahr und dazu in einer für uns neuen Location, dem Restaurant Ming Dynastie in Wandsbek, getroffen. Die Räumlichkeit kam sehr gut an, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich.

Dazu war die Parksituation in Wandsbek nicht, wie teilweise befürchtet, katastrophal, sondern ganz im Gegenteil, vollkommen undramatisch. Viele freie Parkplätze in den anliegenden Seitenstraßen und Parkhausmöglichkeiten 24/7 standen zur Verfügung und so kamen alle gut gelaunt im Restaurant an.

Gespräche liefern Input für die nächsten Treffen

Bei unserem Treffen hatten wir kein spezielles Thema und so haben wir uns neben dem beruflichen Austausch über das eine oder andere mitgebrachte Thema unterhalten. Dazu kamen einige Punkte auf, zu denen es Fragen und Diskussionsbedarf gibt. Diesen Umstand nehme ich zur Anregung, möglichst beim kommenden Treffen, spätestens jedoch im April, etwas davon aufzugreifen und jemanden mit entsprechenden Erfahrungswerten einzuladen, um etwas mehr in die Tiefe zu gehen.

Die Einladungen zu den Treffen folgen – dann wird auch bekannt gegeben, um welche Themen sich sich die Meetings drehen. Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Text: Andreas Pieters

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #