Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko "Digitalisierungen, die jeder Selbstständige nutzen sollte"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"Digitalisierungen, die jeder Selbstständige nutzen sollte"

  • Wie kann ich die Kunden-Ansprache digitalisieren, wie lassen sich Kunden automatisiert begeistern und betreuen?
  • Lassen sich Besucher automatisiert in Leads verwandeln?
  • Thema Termin-Vereinbarung sowie Termin-Vor- und Nachbereitung - wie kriege ich das zeitsparend hin?
  • Wie lassen sich Anfragen automatisiert beantworten?
  • Angebote automatisiert erstellen, versenden und nachfassen - geht das?
  • Wie erhalte ich automatisiert positive Bewertungen und Empfehlungen?
  • Welches Tool gibt es, um den Überblick zu behalten und alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick zu erfassen?
  • Die ersten Schritte - wie gehe ich bei der Digitalisierung am besten vor?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

28.07.2020
17:00 bis 18:00 Uhr

Permalink

Thomas Stahl Experte

Stephan Keßler Moderator

Sabine Reimers Co-Moderatorin

5 Kommentare

  1. Antworten
  2. Conny Meinicke schreibt:

    Arbeite als Coach mit der Spezialisierung präventives Energie_Management und das Thema Digitalisierung steht nun bei mir an. DANKE!

    Antworten
  3. Sybille schreibt:

    Ich arbeite als Kooperationspartner zu einem Fachspezialisten Team im Umfeld der Elektromobilität:
    Induktives Lademanagement, Mobilitätskonzepte, Solar Carport Lösungen, Fuhrparkmanagement, Förderungen und biete Hygienekonzeptlösungen für relevante Betriebe, Veranstalter oder auch im öffentlichen Bereich diverser Stadtentwicklungsprojekte an.
    Leider habe ich für dieses Meeting keine Berechtigung zur Teilnahme erhalten, da mir das System bereits 3 Teilnahmen zugesprochen hat, von denen ich tatsächlich nur eine wahrgenommen haben.:-(

    Antworten
  4. Rüdiger Große-Brauckmann schreibt:

    Bin gespannt, was da kommt. Wäre auch gut, wenn das ganze möglichst als Prozess, z. B. von Marketing, zur Werbung, Interessenten gewinnen, Kunden gewinnen, Kunden betreuen und verwalten mit den dazu passenden Modulen als Prozess dargestellt wird.

    Nur, ich verstehe nicht, warum man immer noch Zoom benutzt, das trotz Update „nur noch eine mittlere“ Sicherheitskatastrophe ist. Es gibt Alternativen wie Gotomeeting, eyeson.com und kostenlos Jitsi und Bigbluebutton. Die letzten beiden kann man sich sogar selbst installieren, wenn man etwas IT-Ahnung hat.

    Kannst Du auch ein gutes CRM System empfehlen, am besten OpenSource?

    Antworten
  5. Angelika Weckmann schreibt:

    ich möchte gerne am webinar teilnehmen, habe aber bis jetzt zwar eine Bestätigung , jedoch keine Teilnahmemöglichkeit erhalten. Vielleicht klappt es noch ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.