Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko „Herausforderungen und Erfolgsstrategien von Gründern über 40“

Experte: Andreas Varesi
Moderator: Stephan Keßler
Co-Moderatorin: Jana Siedenhans

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"Herausforderungen und Erfolgsstrategien von Gründern über 40"

  • Wodurch unterscheiden sich Gründer über 40 von jüngeren?
  • Welche Fehler machen sie häufig?
  • Was ist der beste Weg, um aus der Festanstellung in die Selbstständigkeit zu wechseln?
  • Wie stelle ich fest, ob ich das Zeug zum erfolgreichen Gründer habe?
  • Und wie, ob ich mit meiner Geschäftsidee genügend Geld verdienen kann?
  • Viele arbeiten im Home-Office. Was hältst du davon?
  • Welche Strategien haben sich bewährt, um erfolgreich zu gründen?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

18. Juni 2019
17:30 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

1 Kommentar

  1. Matthias Müller schreibt:

    Ich bin gespannt, denn ich habe mich mit 53 selbstständig gemacht und (wie vermutlich viele) geärgert, dass ich so lange damit gewartet habe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.