Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: "KfW-Schnellkredit für alle? Wer kriegt ihn und wofür?"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"KfW-Schnellkredit für alle? Wer kriegt ihn und wofür?"

  • Welche besonderen Vorteile hat der "KfW-Schnellkredit 2020"?
  • Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um realistische Chancen auf die Kreditgewährung zu haben? Wie hoch sind diese?
  • Sollte ich mich als Gründer, Jungunternehmer oder alter Hase überhaupt "verschulden"?
  • Was kann man alles finanzieren? Auch die private Lebenshaltung, für die gerade das Geld fehlt?
  • In welchem Umfang hafte ich für den Kredit?
  • Welche Chancen hat mein Kreditantrag, wenn meine Hausbank mir schon vor der Krise einen Kredit verweigert hat?
  • Meine Hausbank operiert rein digital, kann ich trotzdem einen KfW-Kredit beantragen?
  • Wie lange dauert es, bis der Kredit ausbezahlt wird und was ist der kürzeste Weg dorthin?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können.

18.11.2020
16:00 bis 17:00 Uhr

Permalink

Markus Hübner Experte

Sebastian Schulz Moderator

Stefanie Bockwinkel Co-Moderatorin

2 Kommentare

  1. Vilma Urban schreibt:

    Hallo zusammen.
    Da ich bin solo selbständig bin würde mir sehr interesieren :
    „KfW-Schnellkredit für alle? Wer kriegt ihn und wofür?“
    Nur mein Problem ist das ich am 18.11.2020
    16:00 bis 17:00 Uhr
    Kann nicht teil nehmen.
    Meine frage wehre welche Alternative gibt für mich die Antworten zum Lesen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Vilma Urban

    Antworten
  2. Sebastian schreibt:

    Hallo Vilma,

    Vereinsmitglieder können die Aufzeichnungen der Experten Telkos kostenlos anhören. Sie werden ca. 2-3 Tage nach Aufzeichnung online gestellt.

    Viele Grüße

    Sebastian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.