Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko "Positive Psychologie, die Rettungsweste für Selbstständige"

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Telko ein:

"Positive Psychologie, die Rettungsweste für Selbstständige"

  • Positive Psychologie - das klingt nach Schönwettermachen. Ist das so - was ist das genau?
  • Wir haben alle unsere handfesten Probleme. Wie hilft uns da die Positive Psychologie weiter?
  • Sie haben eine Methode entwickelt - was hat es mit den vier Lebens-Energie-Quellen auf sich und wie spüre ich sie in mir auf?
  • Wie kann ich dieses Wissen in den unternehmerischen Alltag reinbringen und in mein Team tragen?
  • Wie kann ich jeden Tag in kleinen Schritten in Sachen Positiver Psychologie an mir arbeiten? Hast du konkrete Tipps?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

03.11.2020
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink

Frank Fuhrmann Experte

Stefanie Bockwinkel Moderatorin

Nicole Y. Jodeleit Co-Moderatorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.