Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko „Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle“

Expertin: Melanie Retzlaff
Moderator: Stephan Keßler
Co-Moderatorin: Jana Siedenhans

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle"

  • Viele Gründer wären überglücklich, wenn sie für ihre Zeit ordentlich bezahlt würden. Warum erleben das etablierte Selbstständige als Falle?
  • Welche Möglichkeiten habe ich prinzipiell, mehr Umsatz mit weniger Stress zu erzielen?
  • Wie muss ich herangehen, um ein stärker standardisiertes Angebot zu entwickeln? Welche Rolle spielt dabei, was das Kernproblem des Kunden ist?
  • Viele Kunden wollen einen persönlich bei sich sitzen haben. Wie erreiche ich, dass ich die Arbeit auch von einem Ort meiner Wahl aus erledigen kann?
  • Kannst du zwei Beispiele dafür nennen, wie man aus einer Dienstleistung ein skalierbares Produkt schaffen konnte?
  • Geht das auch bei kreativen Tätigkeiten oder solchen wo viel persönliche Expertise nötig ist?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

23. April 2019
16:00 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.