Experten-Telko: „Selbstständig in Teilzeit – erfolgreich im Nebenberuf“

Experte: Claudia Kirsch
Moderatorin: Elke Koepping
Co-Moderatorin: Jana Siedenhans

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

„Selbstständig in Teilzeit – erfolgreich im Nebenberuf“

Claudia Kirsch geht besonders auf diese Fragen ein:

• In welchen Branchen lohnt sich eine Teilzeit-Selbstständigkeit am meisten?
• Wie kann ich mich erschwinglich sozial absichern, was muss ich dabei beachten?
• Was muss ich beachten, wenn ich parallel zur Anstellung, Arbeitslosigkeit, Elterngeld etc. selbstständig bin?
• Wie organisiert man sich am besten den Arbeitsalltag?
• Was sind deine wichtigsten Tipps für nebenberuflich Selbstständige?
• Welche Fördermöglichkeiten bestehen?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

24. Mai 2018
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink


Bitte melde Dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um die Zugangsdaten zur Telko anzuzeigen oder registriere Dich hier.

4 Kommentare

  1. Kirsten Kelly schreibt:

    Möchte mich gerne in Teilzeit selbstständig machen im Bereich Coaching und bin der Meinung dieser Vortrag wäre sehr hilfreich. Danke für die freundliche Unterstützung.

    Herzliche Grüße

    Kirsten Kelly

    Antworten
  2. Sibylle zi schreibt:

    Ich bin schon länger als Grafikerin in Teilzeit selbständig, bräuchte aber eine Beratung, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, die Kosten sind im Verhältnis zur Vollzeit gleich hoch, der Gewinn ist deutlich geringer.

    Danke für das Angebot und viele Grüße
    Sibylle Zimmermann

    Antworten
  3. Antworten
  4. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.