Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Munter am Morgen Kleine Break-Out-Räume lassen intensiven Austausch zu

Lauter fröhliche Gesichter vor dem Rechner – die Stimmung beim morgendlichen Netzwerktreffen des VGSD Hamburg war prima!

Pünktlich um 8:30 Uhr starten wir vergangenen Dienstag unser virtuelles Netzwerktreffen der Regionalgruppe Hamburg. Vor dem Rechner fand sich eine kleine Gruppe von sieben Selbstständigen aus Hamburg und „umzu“ ein.

Zunächst warfen wir einen Blick auf den VGSD und die nächsten Treffen, die virtuell und vor Ort in Hamburg stattfinden. Besonders relevant für unsere Teilnehmenden: Das nächste überregionale Treffen der Nord- Gruppen Hamburg, Hannover und Osnabrück. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es ab in die Break-Out-Räume. Da wir nur zu siebt waren, reichten uns zwei Räume. In den Kleingruppen gab es regen Austausch zu verschiedenen Themen.

Klein aber fein

Abschließend bekamen wir das Feedback, dass ein Netzwerktreffen besonders schön ist, wenn man mal nur zu siebt ist, wie an diesem Morgen. Kurz vor 10 Uhr starteten alle guter Dinge und beschwingt ihren Arbeitstag. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Die virtuellen Netzwerktreffen werden wir weiterhin abwechselnd morgens und abends machen. Auf der Regionalseite des VGSD Hamburg findest du bereits die nächsten Termine. Einfach anmelden und dabei sein!

Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit dir und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Verena Voges und Eva Peters

Text: Eva Peters.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #