Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

NEU VGSD-Brancheneintrag - mit Foto und Logo auf vgsd.de präsent

Der VGSD e.V. hat ein neues Angebot: Mit dem VGSD–Brancheneintrag kannst Du ab sofort mit Foto, Logo, Kurzbeschreibung, Links und Kontaktdaten dauerhaft auf der Verbandsseite präsent sein - damit VGSD-Mitglieder und Website-Besucher, die einen Dienstleister in Deiner Branche oder Region suchen, Dich finden und Kontakt zu Dir aufnehmen können.

Mehr als 100 Vereinsmitglieder haben in den ersten Tagen bereits den für sie kostenlosen Brancheneintrag aktiviert und jeden Tag kommen neue hinzu. Jeder zweite bietet den Vereinskollegen dabei besondere Vergünstigungen an, so dass Mitglieder bereits aus über 50 Vorteilsangeboten wählen können. Ob jemand Vereinsmitglied ist oder nicht, lässt sich über die neue Funktion "Mitgliedschaft verifizieren” selbst prüfen.

So entwickelt sich ein kleiner, aber lebendiger Marktplatz mit Experten aus den verschiedensten Bereichen. Unsere Mitglieder freuen sich besonders über die Möglichkeit, Verbandskollegen auch aus anderen Regionen kennenlernen und mit ihnen direkt in Kontakt treten zu können.

Das Anlegen eines Brancheneintrags dauert weniger als fünf Minuten: Eingeloggte Nutzer können mit einem Klick den Brancheneintrag vorausgefüllt aktivieren und müssen ihn nur noch um Foto, Logo und eine Kurzbeschreibung ergänzen.

Falls Sie noch nicht Vereinsmitglied sind: Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Beitritt bzw. Upgrade... Unter dem neuen Menüpunkt "Vorteile" haben wir noch einmal die wichtigsten Gründe für die VGSD-Mitgliedschaft zusammengestellt.

Ein eigener FAQ gibt zahlreiche Tipps, wie man den eigenen Brancheneintrag optimal gestaltet.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #