Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Neubeginn Auftakt der Regionalgruppe Kassel

Save the date – markiere dir jetzt den vierten Freitag im Monat!

An einem Freitag Abend im Januar traf sich die Regionalgruppe Kassel zum ersten Mal. Awena Kirsch begrüßte als Initiatorin sechs Teilnehmende im virtuellen Zoom-Raum. Vor allem organisatorische Anliegen standen an diesem Abend auf dem Plan.

Die Teilnehmenden nutzten die Zeit um sich in einer kleinen Runde vorzustellen und kennenzulernen. Im Anschluss fand ein reger Austausch statt.

Gemeinsam wurde ein Regeltermin der Regionalgruppe festgelegt – geplant sind monatliche Treffen, die auf den vierten Freitag im Monat fallen. In vorgesehenen zwei Stunden, immer von 18 bis 20 Uhr, kann dann das Wochenende gemeinsam eingeläutet werden.

Die kommenden Termine sind auf der Webseite zu finden und du kannst dich bereits jetzt schon dafür anmelden. Die Regionalgruppe freut sich auf noch mehr Gesichter und Unterstützung!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #