Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Neues aus der Arbeitsgruppe „Scheinse“ 11.000 Mitzeichner / 24 unterstützende Organisationen

Liebe Mitglieder unseres Arbeitsgruppen-Verteilers zum Thema Scheinselbstständigkeit,

wir haben jetzt - relativ schnell nach den 10.000 - nun auch die Marke von 11.000 Mitzeichnern geschafft, in letzter Zeit hatte sich das Tempo wieder etwas beschleunigt.

Anbei ein Screenshot mit genau dieser Zahl falls Ihr das auf einer / Eurer Website / Blog etc. verwenden wollt.

Auch beim Unterstützerbereich http://www.vgsd.de/kampagne-scheinselbststaendigkeit#unterstuetzer geht es voran. Wir haben ihn ja vor kurzem erst mit 19 Logos gelauncht und sind jetzt schon bei 24 Partnern, laufend kommen weitere hinzu. Gerade hat der DDV (Deutscher Direktmarketing Verband) sein Logo geschickt. Teilweise sprechen wir die Organisationen direkt an, viele kommen aber auch von sich aus auf uns zu, um über eine Kooperation zu sprechen. :)

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen der gesamten Arbeitsgruppe „Scheinse“

Herzliche Grüße

Andreas

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #