Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neues aus der Arbeitsgruppe „Scheinse“ DGB-Chef Hoffmann setzt Solo- und Scheinselbständigkeit gleich

Liebe Mitglieder unseres Arbeitsgruppen-Verteilers zum Thema Scheinselbstständigkeit,

heute hat der DGB-Vorsitzende Reiner Hoffmann in einem Statement für die Tagesschau Solo- und Scheinselbständigkeit gleichgesetzt.

Bitte schaut Euch unbedingt die Aufzeichnung an (ist im Beitrag unten verlinkt).

Mir haben mehrere VGSD-Mitglieder geschrieben, die sich über die Äußerungen geärgert haben. Sie scheinen mir auch kein Einzelfall zu sein, sondern es steckt ein Denk- und Argumentationsmuster dahinter, das ich schon in den Beiträgen über das Grünbuch “Arbeiten 4.0” und die Pressemitteilung von Peter Weiß beschrieben habe.

Bitte teilt den folgenden Artikel über möglichst viele soziale Medien:

http://bit.ly/1Ga2X75

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen der gesamten Arbeitsgruppe „Scheinse“

Herzliche Grüße

Andreas

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #