Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg Erstes Wiedersehen seit Langem!

Endlich wieder – so müssen viele in der Regionalgruppe Hamburg sich gedacht haben, denn der erste Live-Stammtisch seit Langem war mit 17 fröhlichen Selbstständigen eine muntere Runde und die große Unbekannte, auch no-show-Quote genannt, erfreulich gering. Die Norddeutschen sind offensichtlich gesellig und zuverlässig.

Die Plätze mit etwas Schatten im Barmbeker Quartier 21 waren begehrt, die Tische haben wir kurzerhand umgestellt und von Anlaufschwierigkeiten im Gespräch war nichts zu spüren. Wie schön, die meisten Menschen erstmals persönlich zu treffen, die man aus dem einen oder anderen Online-Termin vielleicht schon kannte. Der Preis für die weiteste Anreise ging an diesem Abend nach Nordstrand.

Vielen Dank für die Orga an Andreas Pieters, die Premiere ist gelungen, die nächsten Termine stehen schon fest, du findest sie hier. Das Fazit lautet also ganz klar: Gerne wieder!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #