Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Kassel Erstes Kennenlernen vor Ort bei bestem Wetter

Das erste Kennenlernen bei ausgelassener Stimmung in Kassel

Die Regionalgruppe Kassel feierte Anfang dieses Jahres ihren Auftakt – seither trafen sich die Teilnehmenden vor ihren Bildschirmen zu den monatlichen Stammtischen. Das ermöglichte zwar allen ein unkompliziertes "reinschnuppern", doch der Wunsch nach einem persönlichen Kennenlernen wurde immer größer.

Am 27. Mai traf sich die Regionalgruppe dann endlich zum ersten Mal live vor Ort zu ihrem vierten Stammtisch. Das Treffen fand im Chinarestaurant Augarden am Rande des wunderschönen Staatsparks Karlsaue statt. So stimmte nicht nur das Ambiente – die warme Abendsonne bescherte den Anwesenden auch bestes Wetter.

Insgesamt sechs Teilnehmende waren vor Ort. Die meisten von ihnen sind in der Unternehmensberatung tätig. Somit standen die Themen Scheinselbstständigkeit, Änderungen im Statusfeststellungsverfahren, sowie die Auftragsgewinnung im Mittelpunkt dieses Abends.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gab es zahlreiche gute Gespräche, leckeres Essen und eine ausgelassene Stimmung. Ein Teilnehmer war inzwischen sogar das vierte Mal dabei und entpuppte sich als "treuer Begleiter" von Organisatorin Awena Kirsch.

Der Abend war so erfolgreich, dass das nächste Treffen auch gleich wieder in Präsenz stattfinden wird. Hier kannst du dich bereits jetzt schon dafür anmelden. Die Regionalgruppe freut sich auf weiteren Zuwachs!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #