Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Kurzweilig und informativ Das VGSD-Frühstück in Bielefeld

Am Dienstag, 10. März, traf sich die Regionalgruppe OWL-Osnabrück turnusgemäß zum monatlichen Frühstücks-Stammtisch in der Bäckerei Pollmeier im Bielefelder Süden.

Trotz aktueller Unwägbarkeiten aus den Corona-Diskussionen trafen sich sechs wackere und unerschrockene Mitstreiter und trotzten so der allgemeinen Panik. In netter Atmosphäre kam es dann zu einem regen Gedankenaustausch aller Beteiligten. Auch diesmal wurde der Teilnehmerkreis durch neue Gesichter belebt, sodass die Vorstellungsrunde direkt in eine rege Diskussion mündete, die in kleiner Runde zu aktivem Gedankenaustausch mündete.

ein Archivbild aus dem Vorjahr;

So war es auch kein Wunder, dass aus dem allgemeinen Diskurs vielerlei Dialoge entstanden und die Zeit kurzweilig verging. Das nächste Treffen ist für die 17. KW diesmal wieder in Osnabrück angedacht.

Text und Bild: Michael Göldner

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...