Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Kurzweilig und informativ Das VGSD-Frühstück in Bielefeld

Am Dienstag, 10. März, traf sich die Regionalgruppe OWL-Osnabrück turnusgemäß zum monatlichen Frühstücks-Stammtisch in der Bäckerei Pollmeier im Bielefelder Süden.

Trotz aktueller Unwägbarkeiten aus den Corona-Diskussionen trafen sich sechs wackere und unerschrockene Mitstreiter und trotzten so der allgemeinen Panik. In netter Atmosphäre kam es dann zu einem regen Gedankenaustausch aller Beteiligten. Auch diesmal wurde der Teilnehmerkreis durch neue Gesichter belebt, sodass die Vorstellungsrunde direkt in eine rege Diskussion mündete, die in kleiner Runde zu aktivem Gedankenaustausch mündete.

ein Archivbild aus dem Vorjahr;

So war es auch kein Wunder, dass aus dem allgemeinen Diskurs vielerlei Dialoge entstanden und die Zeit kurzweilig verging. Das nächste Treffen ist für die 17. KW diesmal wieder in Osnabrück angedacht.

Text und Bild: Michael Göldner

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #