VGSD-Stammtisch Hannover

vgsd-stammtisch-20161116Unser Stammtisch traf sich am gewohnten Platze in Hannovers Innenstadt, dem nasskalten Wetter und dem folgenden Fußballländerspiel trotzend. Inzwischen kennt man uns in der Klickmühle und wir wurden herzlichst begrüßt.

Aus beruflicher Sicht gab es diesmal ein buntes Durcheinander vom Heilpraktiker, Psychoanalayse und Problemlösungsspezialisten über IT-Berater und Webgestalterin bis zur Bürodienstleisterin.

Bunter Themenmix: Vom Bargeld bis zum Jazz-Konzert

Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Kurs der jeweilige Abend nimmt. Die Themen reichten von der Abschaffung des Bargeldes bis zur spannenden Schilderung des Besuches  eines „Chick“ Corea –Jazz-Konzertes in New York.

Der Abend verging wie im Fluge – es war kurzweilig. Besonders anregend war die Geschichte eines Kollegen, der mehr zum Ausprobieren ein Fachbuch geschrieben hatte, welches sich gerade zu einem kleinen Bestseller im Internet entwickelt.

Das nächste Treffen (hier kannst Du Dich anmelden) ist für den 20.12.2016 terminiert. Es wird eine kleine Überraschung für alle Anwesenden geben, soviel sei schon verraten. Für die Teilnahme am Stammtisch sollte man sich über die VGSD Webseite anmelden, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.