Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in Nürnberg Regionalgruppe sucht aktive Mitglieder - bringe dich ein!

Am 29. September um 18:30 Uhr war es wieder so weit. Ein Teil der Mitglieder aus der Metropolregion Nürnberg haben sich zum regelmäßig stattfindenden Stammtisch bei der Osteria Elisa getroffen. Schnell hatte man sich vorgestellt und war ganz zwanglos in interessanten Gesprächen vertieft. Etwas ruhiger wurde es nur, als wir für unser Leibliches Wohl sorgten und das gute Essen genossen haben.

Auch ein Thema des Abends war unser Stammtisch. Einerseits kommt es gut an, dass man nach getaner Arbeit auch einmal ganz ungezwungen entspannen kann und sich nicht auch noch auf einen Vortrag konzentrieren muss. Andererseits gab es aber auch die Meinung, dass in der Regionalgruppe Nürnberg ein bisschen wenig Aktivität wäre.

Von daher seid Ihr, liebe Mitglieder, herzlich eingeladen Euch einzubringen und aktiv die Gruppe mit zu gestalten. Sei es durch einen Themenvortrag, eine Unternehmung oder was auch immer Ihr für Ideen habt. Gemeinsam möchten wir diese dann umsetzen. Wir freuen uns auf Eure E-Mail mit Euren Ideen und Vorschlägen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #