Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Wanderung der Regionalgruppe Rhein–Main Gemeinsam durch den goldenen Herbst des Untertaunus

Natur pur bei der Wanderung des VGSD Rhein-Main!

Am Dienstag, den 19. Oktober trafen sich acht Mitglieder des VGSD und Hund "Buddy" zu einer gemeinsamen Wanderung im östlichen Untertaunus. Die Gruppe war zu Gast bei Monika Weyer, Inhaberin der "Hohensteiner Müslimanufaktur" und Wanderführerin für diesen Tag.

Pünktlich zum Start der Wanderung wechselte das Wetter von "schmuddelig" auf "goldener Herbst" und bescherte der Wandergruppe tolle Landschaftsbilder mit leuchtendem Farbspiel. Auf der rund 7 Kilometer langen Strecke durch abwechslungsreiche Wald- und Wiesenlandschaft, entwickelten sich schnell lebhafte Gespräche, die am heimischen Esstisch der Familie Weyer fortgesetzt wurden.

Netzwerken in familiärer Atmosphäre

Erwartet wurde die Wandergruppe von einer leckeren Kürbissuppe, zubereitet von Monika Weyers Ehemann, und dem frisch gebackenen Bauernbrot aus der Region. Abschließend gab Monika den Teilnehmenden jeweils eine Probepackung Müsli aus ihrer Manufaktur mit, um Zuhause die Begegnung nachschmecken zu können.

Weitere Ideen für eine gemeinsame Zeit in der Natur sind bereits auf der Tour entstanden und werden sicherlich auch bald umgesetzt!

Alle Teilnehmenden haben den wunderschönen Herbsttag in netter Gesellschaft genossen. Vielen Dank noch mal an Monika und ihren Mann für die tolle Gastfreundschaft und die fantastische Verkostung!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #