Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Evelyn Großmann

Für den Blick über den Tellerrand hinaus: Evelyn sorgt im Team der RG Allgäu dafür, dass Selbstständige auch im ländlichen Raum eine Anlaufstelle zum Netzwerken haben.

Selbstbestimmt Arbeiten, mein eigener Chef sein, Familie und Business unter einen Hut bringen - nur ein paar Gründe, warum ich schon seit über 16 Jahren selbständig bin. Ich bin Evelyn, das MarketingKöpfchen, Positionierungs-Expertin und Netzwerk-Enthusiastin.

Positionierungs-Klarheit als starkes Fundament


Mit meinen Superpowers Struktur & Klartext und viel Spaß helfe ich Coaches, Dienstleister:innen und KMU, sich klar, einzigartig & authentisch am Markt zu positionieren. Damit sie ein starkes Fundament für ihr Business bauen, selbstbewusst nach draußen strahlen und genau ihre Wunschkund:innen anziehen. Und ich bin Netzwerk-Expertin und trage dazu bei, dass noch viel mehr leise, "Netzwerk-schüchterne" Unternehmer:innen die Superkraft von Netzwerken erkennen und mutig rausgehen und sie nutzen! Da passt mein Engagement für den VGSD natürlich bestens dazu.

Wie ich zum VGSD gekommen bin


Ich war schon "Followerin", also damals vermutlich Newsletterabonnentin, von Andreas Lutz' Gründungszuschuss-Seite, lange bevor der VGSD aus der Taufe gehoben wurde. Und fand die Idee, einen Berufsverband und Sprachrohr für Einzelselbständige und Gründende zu haben, von Anfang an sehr unterstützenswert. Daher bin ich schon viele Jahre Mitglied und seit 2023 nun auch als Regionalsprecherin fürs Allgäu aktiv.

Mein Engagement beim VGSD


Ich bin überzeugte Netzwerkerin, Gastgeberin eines eigenen Online-Netzwerkformats und habe schon in anderer Rolle regionale Netzwerkevents organisiert. Als eine von mehreren Regionalsprecherinnen im Allgäu tue ich das nun unter der Flagge des VGSD: Ich möchte auch im ländlichen Raum, wo das nicht ganz so selbstverständlich ist wie in großen Städten, eine Plattform für wertschätzenden Austausch für Selbständige und Gründende etablieren und Menschen zusammenbringen, die gern über den Tellerrand hinausschauen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #