Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Who is who Jen Krutzinna

Als ich im letzten Jahr meine Selbstständigkeit plante, wurde ich gleich nach dessen Gründung auf den VGSD aufmerksam. Mir gefiel besonders, dass sich der Verband um die oftmals vernachlässigten politischen Themen kümmert und dass es um die branchenübergreifende Vernetzung Kleinselbstständiger geht, statt einer Ausrichtung nach Branchen. Hier bestand m.E. bislang eine viel zu große Lücke im Angebot für Selbstständige und Gründer. Erste Kontakte mit Verbandsmitgliedern lösten bei mir den Wunsch aus, mich aktiv einzubringen. Da ich gerne auf Menschen zugehe und bei der Vernetzung helfe, lag es nahe eine lokale Gruppe zu gründen und ich bin nun Ansprechpartner für die Regionalgruppe Frankfurt-Rhein-Main.

Jenny hat Rechtswissenschaften in Oxford studiert, sowie Medizinethik und -recht an der Universität Manchester. Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit im Bereich Business Development in verschiedenen Unternehmen, gründete sie 2012 ihr eigenes Unternehmen und betreibt seit diesem Jahr mit ihrem Partner zusammen den Coworking Space "Die Zentrale" in Frankfurt am Main.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #