Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Who is who: Susanne Beucher

Susanne_BeucherIm vergangenen Jahr erfuhr ich von der Gründung des Verbandes. Die Idee der Initiative gefiel mir auf Anhieb. Für mich ist das Thema der Eigenverantwortung ein wesentlicher Grund dafür, mich im VGSD zu engagieren und ich habe stets eine Lobby für Selbstständige und Gründer vermisst. Ich engagiere mich für den VGSD, damit die gesetzlichen Rahmenbedingungen für ‘kleine’ Selbstständige verbessert werden. In Hamburg bin ich neben Marcus Mencke-Haan und Tim Wessels Ansprechpartner für die Regionalgruppe Nord.

Susanne Beucher arbeitet seit 12 Jahren als Gründungsberaterin und ist Inhaberin der Firma http://www.makingbetter.de. Fortlaufende Weiterbildungen zur Change Managerin / Supervisorin / Therapeutin sorgten für den weiteren Ausbau Ihrer Firma im Bereich Unternehmensentwicklung und Personalberatung.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen