99 neue Mitglieder in nur neun Tagen gewonnen

Diesen Blumentopf haben wir als Urne zum Ziehen der Preisträger zweckentfremdet.

Mit Unterstützung der Buhl Data Service GmbH haben wir eine erfolgreiche Mitgliederaktion durchgeführt. Am 1. März haben wir beim Stand von 2.940 Vereinsmitgliedern unsere Community-Mitglieder angeschrieben und Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro für die ersten hundert Mitglieder ausgelobt, die unserem Verband im März beitreten.

Damit wollten wir möglichst schnell die für unsere Außenwahrnehmung wichtige Marke von 3.000 Mitgliedern erreichen und ein gutes Stück weiter in Richtung 3.100 wachsen.

Das ist uns mit eurer Hilfe gelungen: Innerhalb der ersten sieben Märztage meldeten sich 50 neue Vereinsmitglieder an, so dass wir kurz vor der 3.000 standen. Als wir darüber per Mail informierten, gab es noch einmal einen gewaltigen Ansturm auf unsere Anmeldeseite.

Bereits am Tag darauf konnten wir euch unser 3.000stes Mitglied vorstellen. Innerhalb der ersten neun März-Tage haben wir 99 neue Vereinsmitglieder gewonnen. Am Wochenende kam jetzt das 100ste hinzu.

 

Buchhaltungs-Software und -Seminarplätze verlost

Heute haben wir unter allen Teilnehmern an der Aktion drei Seminarplätze an dem Crashkurs „Rechnung, Buchhaltung, Steuern“ (im Wert von je 236 Euro) verlost sowie die elf von Buhl gestifteten Software-Lizenzen von „WISO Mein Büro 365 Plus“ (im Wert von je 119 Euro).

Als Losurne diente uns ein hübsch dekorierter Blumentopf. Max betätigte sich als Glücksfee, Andreas durfte als „Aufsichtsbeamter“ die gezogenen Lose der Gewinner auf ein Blatt Papier kleben. Max hat die 14 glücklichen Gewinner bereits benachrichtigt.

Unser 3.000 Mitglied, Walter Vogts, verzichtete übrigens zugunsten der anderen Neumitglieder auf den ihm eigentlichen zustehenden Preis. Als gelernter Steuerberater benötigt er kein Buchhaltungsseminar und verfügt auch schon über eine Buchhaltungs-Software. Er findet aber wichtig, dass andere Mitglieder davon profitieren und gratuliert mit uns den Gewinnern!

 

3.000stes VGSD-Vereinsmitglied werden und Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro gewinnen

Der VGSD steht vor einem wichtigen Meilenstein. Letzte Woche fehlten uns noch 60 Mitglieder, jetzt sind es nur noch zehn.

(07.03.2018) Uns fehlen nur noch wenige Anmeldungen bis zum 3.000sten VGSD-Mitglied, einem wichtigen Meilenstein für unseren Verband und für unser „Standing“ gegenüber der Politik.

 

Um dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen, haben wir am Donnerstag letzter Woche beim Stand von 2.940 Mitgliedern bekannt gegeben, dass wir unter den nächsten 100 neuen Vereinsmitgliedern Preise im Gesamtwert von über 2.000 Euro verlosen.

Innerhalb weniger Tage haben sich 50 neue Vereinsmitglieder angemeldet, inzwischen stehen wir schon bei 2.990!

Wenn du durch deinen Beitritt unsere Arbeit unterstützen möchtest, ist jetzt die beste Gelegenheit dazu:

Werde jetzt Vereinsmitglied!

 

Jetzt Verbandsmitglied werden und Preise im Wert von 2.000 Euro gewinnen

Die Software-Pakete aus unserer Verlosungsaktion warten im VGSD-Büro bereits auf den Versand an die Gewinner!

(01.03.2018) In den letzten Wochen haben wir wichtige Erfolge erzielt: Die Krankenversicherungs-Mindestbeitäge sollen halbiert, die Statusfeststellung vereinfacht werden und eine Rentenversicherungspflicht scheint abgewendet. Dafür haben wir intensiv gekämpft und das war nur dank der Unterstützung unserer Mitglieder möglich.

Doch wir ruhen uns nicht aus, denn wir haben weitere Ziele: 1. Verhindern, dass sich die geplante Altersvorsorgepflicht nicht noch zu einer verkappten Rentenversicherungspflicht entwickelt. 2. Weiterere Absenkung der Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge. Und 3. Endlich mehr Rechtssicherheit in Bezug auf Scheinselbstständigkeit.

Deshalb bitten wir dich um deine Unterstützung: Werde jetzt VGSD-Mitglied. Wir befinden uns auf der Zielgeraden zum 3.000sten Vereinsmitglied. Weniger als 60 Anmeldungen fehlen uns noch.

Um dieses für unser „Standing“ gegenüber der Politik wichtige Ziel schnell zu erreichen, verlosen wir unter den nächsten 100 neuen Verreinsmitgliedern Preise im Gesamtwert von mehr als 2.000 Euro:

Die Software-Pakete aus unserer Verlosungsaktion warten im VGSD-Büro bereits auf den Versand an die Gewinner!

Gib dir einen Ruck, nutze diese Gelegenheit und:

Werde jetzt Vereinsmitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.