Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Aktionstag Experten-Stillstand Mach mit und zeig Gesicht!

Wir brauchen Deine Unterstützung, um den Aktionstag “Experten-Stillstand” zum Erfolg zu machen.

Mit wenigen Minuten Zeitaufwand kannst Du einen wichtigen Beitrag leisten, um unsere Botschaft zu verbreiten:

Wir hoffen, dass mit Deiner Hilfe aus dem Experten-Stillstand ein Protest wird, der sich in den sozialen Medien viral verbreitet und deutlich macht, dass man uns Selbstständige nicht einfach ignorieren kann und wir uns nicht alles gefallen lassen.

Danke dafür, das Du schon jetzt Gesicht zeigst und andere auf die Aktion aufmerksam machst!

Auch auf XING kannst Du Deinen Protest kundtun

Auch auf XING kannst Du Deine Protest kundtun, zum Beispiel durch das kurzzeitige Ändern Deines Profilfotos (vgl. Beispiel rechts).

Oder schreibe heute als Profilspruch: "24.02.2016: Experten-Stillstand. Ich mache mit. Weitere Infos: www.vgsd.de/schein#stillstand"

Du hast Dein Büro oder Deinen Laden im Erdgeschoss?

Dann mache es wie VGSD-Mitglied Susanne Freundenberg aus Hannover, die das Banner farbig ausgedruckt und in Ihrem Laden aufgehängt hat.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #