Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Annette Lang

alpecon - Personalentwicklung & Consulting

Prozess- und Unternehmensberatung für KMU

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Vogelkirschenweg 54
14979 Grossbeeren

Über mich

Als Unternehmensberaterin und Personalentwicklerin berate und begleite ich inhabergeführte KMU unterschiedlichster Branchen in verschiedenen Phasen ihrer Unternehmensentwicklung.
Mein vielfältiges Themenspektrum und die große Praxisnähe resultieren aus fast 40 Jahren beruflicher Erfahrungen und einer wechselvollen Biografie. Eigene Führungserfahrungen, u.a. als Betriebsleiterin und Unternehmertum als Familien-tradition in mittlerweile vierter Generation stellen die Basis für die Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen und Kunden dar. In 2010 habe ich meine Beratungsprozesse einer Qualitätstestierung unterzogen, seit 2008 bin ich beim BAFA und seit 2017 im Prozessberater-Pool für die Förderprogramme unternehmensWert.Mensch (uWM) in den Handlungsfeldern Führung, Wissen & Kompetenz sowie Diversity und für uWM plus zugelassen. Meine Erfolgsfaktoren: Erfahrungsbasierte Beratung auf Augenhöhe, pragmatisch, wertschätzend und immer im Wissen um die Herausforderungen des unternehmerischen Alltags

Annette Lang Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #