Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Dirk Nordhoff

Freiberuflicher Autor und Deutschlehrer

Redaktion und Deutschunterricht

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
10967 Berlin

Über mich

Ich biete diverse Services rund um professionelle Texte (Printprodukte von Flyer bis Buch, für Websites oder für Social Media) an: Schreiben, Überarbeiten (Korrektorat & Lektorat), Beratung, Redaktion. Als zweites Standbein unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache. Das mache ich z. B. direkt in Unternehmen oder als 1:1-Training.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich kann auch in kleinem Umfang etwas günstiger lektorieren, zum Beispiel einen Website-Text oder eine Produktbeschreibung.

Dirk Nordhoff Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #