Zum Inhalt springen
Mitglied werden
Keren Pickard

Keren Pickard

Keren Pickard: Dein Mut Coach!

Coaching und Weiterbildung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Betchgrabenstrasse 22a
77815 Bühl

Über mich

Ich begeistere Menschen, mutig und selbstbewusst zu führen, zu entscheiden und zu kommunizieren!

Als Mut Coach und Entscheidungs-Cheerleader begeistere ich meine Kunden, mit Freude und Entschlossenheit an die Aufgaben heranzugehen, vor denen sie richtig Angst haben! Sie bekommen von mir eine Extraportion Mut für knifflige Gespräche, schwierige Entscheidungen oder offentliches Reden (auch in englischer Sprache!).

Auf diesem Weg lernen sie, wie sie ihre „Mut Killer“ überwinden und sich selbst mit immer mehr Wertschätzung und Selbstvertrauen begegnen können. Mit diesen neu gewonnenen Ressourcen sind sie in der Lage, Teams und Organisationen besser zu führen, authentisch zu kommunizieren und das Gefühl zu genießen, die Verantwortung für ihre eigenen Entscheidungen zu übernehmen!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Du bekommst eine halbstündige Speedcoaching Sitzung, um Dein Thema kurz und knackig zu behandeln. Mit hoher Energie und Laserfokus, bekommst Du Sicherheit für Deine nächste schwierige Entscheidung oder Dein herausforderndes Gespräch.