Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden
Martina Hölscher

Martina Hölscher

Martina Hölscher Consulting / Locinar.plus GmbH

CRM-Coaching für Selbstständige und agile, co-kreative und digitale CRM-Beratung für Unternehmen

Vereinsmitglied
Expertin
Regionalgruppensprecherin
Engagiert
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Yorkring 1
49090 Osnabrück

Über mich

Als CRM-Expertin unterstütze ich Teams in CRM, Marketing, Vertrieb und Service dabei, kundenfokussiert zu agieren und langfristig gute Kundenbeziehungen zu gestalten. Dafür verbinde ich in der Locinar.plus GmbH ( locinar.plus­ ) agile und co-kreative Methoden mit digitalen Konzepten für eine Verbesserung der Arbeitsabläufe in kundennah agierenden Teams. Mein Ziel ist es, Unternehmen und Teams dabei zu unterstützen, genau die Methoden und Tools zu finden und zu gestalten, die sie für das Erreichen ihrer CRM-Ziele und zum Erarbeiten und Umsetzen von kundenorientierten Ideen und Lösungen benötigen.

CRM-Coaching für Solo-Selbstständige und kleine Unternehmen
Da ich überzeugt bin, dass auch Solo-Selbständige und kleine Unternehmen ihre Kundenbeziehungen strategisch gestalten sollten, biete ich auch ein individuelles CRM-Coaching für Selbstständige an. Ich helfe Dir die richtige CRM-Strategie für Dein Business zu finden und eine passende CRM-Umgebung dafür zu gestalten. Informationen hierzu findest Du auf hoelscher-consulting.net­

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Sonderkonditionen für VGSD-Vereinsmitgleider:
- 45 Minuten statt 30 Minuten kostenloses Erstgespräch (viele Fragen können in diesem Gespräch schon beantwortet werden)
- 20% Rabatt auf den CRM-Coaching-Stundensatz (100 EUR netto statt 125 EUR netto zzgl. USt.)

Experten-Talks

In diesen Expert-Talks war Martina als Expertin zu Gast:

#

#
# #