Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Mirella Endt-Eckhardt

Rechtsanwaltskanzlei und Steuerbüro

Rechtsberatung; Steuerberatung

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Helenenhof 4
10245 Berlin

Über mich

Im Steuerrecht ist immer was los! Der Gesetzgeber ändert jedes Jahr die Steuergesetze. Und da komm ich mit meiner Kanzlei ins Spiel. Ich behalte den Überblick und biete vorwiegend für Unternehmer und Unternehmerinnen die klassische Steuerberatung an. Hinzu kommt mein Angebot der Rechtsberatung zu unterschiedlichen juristischen Belangen eines Unternehmens. Und wer noch weiter gehen will... dann biete ich Beratung zur weiteren Unternehmensentwicklung an.
Unternehmenswachstum ist immer möglich auch in der Krise.

Rechtsberatung + Steuerberatung = Unternehmensbegleitung

Mirella Endt-Eckhardt Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #