Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Saskia Immig

Werte sichtbar machen – Branding & Beratung

Kommunikationsdesignerin

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Gerichtstrasse 36
22765 Hamburg

Über mich

Moin,
ich bin Saskia, Kommunikationsdesignerin aus Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren entwickle ich Markenzeichen und Medien für kleine bis mittlere Unternehmen. Meine Mission: Ich mache den Wert deines Produktes sichtbar, damit du es überzeugender verkaufen kannst.
Ich bin selbst ein sehr werteorientierter Mensch und habe klare Kernwerte als Basis für meine Arbeit definiert. #Klar #Sichtbar #GutBeraten – bringen auf den Punkt, was du in der Zusammenarbeit mit mir erwarten kannst.

Meine Leistungen im Überblick

  • Design-Beratung & Design-Strategie
  • Branding: Corporate Design, Logo-Entwicklung, Brand Guidelines, Websites etc.
  • Editorial-Design: Kunden- oder Mitarbeitermagazin, Broschüren, Arbeitsbücher etc.

Einmal die Woche gibt es Brand-Schnack aus Hamburg auf LinkedIn. Wer möchte, kann sich gerne mit mir dort vernetzen, ich freue mich über jeden neuen Kontakt und jeden neuen Kommentar.

Herzlich
Saskia

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

30 min. gebe ich dir online konkrete Tipps zu einer Branding-Herausforderung, die dir auf dem Herzen liegt – kostenfrei.

Saskia Immig Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #