Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Experten-Talk

Social Media in Zeiten von Corona
Wie du in der Krise am besten mit deinen Kunden kommunizierst und langfristig davon profitierst

321 Teilnehmer
Mitschnitt vom 01. April 2020
37 mal Mitschnitt angesehen

Vorschau – Was dich im Experten-Talk erwartet

Hat dir die Vorschau gefallen? Wenn du die ganze Aufzeichnung sehen möchtest oder werde Mitglied.

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Hast du Beispiele für Unternehmen, die positiv in der Krise aufgefallen sind?
  2. Wenn ein Unternehmen existenzbedrohende Verluste erleidet, es dem Unternehmer schlecht geht, er Angst hat, gar keinen Auftrag mehr zu bekommen – soll er dann in dieser negativen Situation überhaupt in den sozialen Netzwerken in Erscheinung treten? Falls ja, wie?
  3. Wie kommunizieren Selbstständige am besten, wie sie mit der aktuellen Situation umgehen, welche Folgen es für die Kunden hat und welche Lösungen sie gefunden haben?
  4. Welche Tonalität sollte ich in der Ansprache einschlagen?
  5. Wie kriegen die Solo-Selbstständigen Aufmerksamkeit für ihre coronabedingten Sonderaktionen? Wie schaffen sie es, die aktuelle Aufmerksamkeit später, nach der Krise, zu behalten und zu monetarisieren?
  6. Gerade fallen Veranstaltungen und Messen als Wege der Kundenakquise weg. Wie können Selbstständige derzeit auf anderem Wege Kunden gewinnen und das Kundenverhältnis pflegen?

Experte

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #