Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

*Ergebnisse der VGSD Experten-Telko “Mehr Anfragen und Aufträge durch zufriedenere Website-Nutzer”

Experte: Sascha Behmüller
Moderatorin: Elke Koepping
Co-Moderatorin: Christiane Starke

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Experten-Telko vom 14.12.2016 gab Sascha unter anderem zu diesen Fragen Auskunft:

  • Was muss ich als Dienstleister auf meiner Website an Informationen anbieten, damit die Nutzer zufrieden sind und nicht gleich wieder weiter klicken?
  • Was bedeutet Zufriedenheit überhaupt und wie kann ich sie messen?
  • Welche kostenlosen bzw. erschwinglichen Tools helfen mir dabei?
  • Kann ich mit ihnen auch das Verhalten der Nutzer auf der Website nachvollziehen, also welche Fehler sie machen, wo sie „abspringen“?
  • Wie nutze ich diese Tools ganz praktisch, um meine Seite zu verbessern, mehr Anfragen und Aufträge zu bekommen?

Hier die Aufzeichnung der Telko:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Noch kein Vereinsmitglied?

Wer sich gerne über Saschas Leistungen als Online Marketing Experte informieren möchte, der kann dies hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.